Mittwoch, 9. April 2014

Schockibooks wird 1 Jahr alt ♥

Hallöchen ihr Lieben, vor allem aber Jessy und Ninni von SchockiBooks ! :)

Ich dachte mir, da ich ja eine Blog habe, schreibe ich einfach einen Blogpost :)
Für die, die SchockiBooks nicht kennen : Jessy & Ninni betreiben einen YoutubeKanal, in dem sie über ...
ja genau.. Bücher reden. Wer hätte das gedacht :D

Ich wünsche euch alles alles Gute zum einjährigen Kanalgeburtstag. ♥
1 Jahr ist eine lange Zeit und ihr habt in dieser Zeit mega tolle und vor allem lustige! Videos gemacht.

Die Hälfte meines Sub´s hab ich leider (:´D) euch zu verdanken, ihr steckt mich einfach sooo an und ich muss! mir die Bücher dann kaufen nachdem ich eure Monatsrückblicke oder Rezensionen gesehen habe.

Ihr habt jetzt schon um die 3000 Follower und das habt ihr euch so verdient !!
Ich hoffe ihr macht noch  lange lange Videos und werdet noch viel mehr Follower haben  ♥

Ich wünsche euch noch einmal ALLES ALLES GUTE 
                                                       
                                                                                                                                    Dona ♥


*HIER* kommt ihr zu Schockibooks´ Kanal :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...