Freitag, 11. April 2014

[Neuzugänge] Graceling, Die Liebe deines Lebens...

Hallöchen ihr Lieben :)

Diese Woche sind 2 Bücher angekommen und ich freue mich schon mega sie zu lesen :)
Und zwar handelt es sich um...

Graceling von Kristin Cashore
und
Die Liebe deines Lebens von Cecelia Ahern.

Graceling ist ein englisches Buch . Das deutsche heißt Die Beschenkte. Ich habe das Buch auf deutsch gelesen und liebe es, deswegen versuche ich es mal auf englisch :)

Die Liebe deines Lebens habe ich vor kurzem bei Schneeflöckchen gewonnen. Ich freue mich noch so und es ist heil angekommen :D




4 Kommentare:

  1. Wie schön, dass dir "Die Beschenkte" auch so gut gefallen hat. Es ist eines meiner Lieblingsbücher, ich habe es dreimal gelesen bisher :) Auf Englisch möchte ich es auch noch lesen.

    Liebe Grüße und viel Spaß mit deinen Neuzugängen!

    AntwortenLöschen
  2. "Die Liebe deines Lebens" will ich auch unbedingt lesen ♥

    LG Jenni

    http://jennis-lesewelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. "Die Liebes deines Lebens" soll richtig gut sein, und ich bin ja ein kleiner Cecilia Ahern Fan :D Daher beneide ich dich um dieses tolle Buch ;)!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...