Samstag, 15. Februar 2014

[Tag] Das beste ..?

Hallöchen meine Lieben :)

Ich weiß nicht ob es so einen Tag schon gibt, aber ich hatte ehrlich gesagt nicht soo Lust danach zu suchen :)
Deswegen erfinde ich jetzt einen Tag , wenn es den schon gibt dann könnt ihr mir es gern sagen :D

Regeln:
Den Tagger als Dankeschön verlinken.
5-10 Blogger taggen  und ihnen mitteilen, dass sie getaggt wurden. 
Zurücktaggen ist nicht erlaubt!


Fragen:
1. Das beste Cover ?
2. Der beste Schreibstil ?
3. Der beste Verlag ?
4. Der beste Ort zum Lesen ?
5. Die beste Liebesgeschichte ?
6. Die beste Buchverfilmung ?
7. Das beste Buch das du geschenkt bekommen hast ?
8. Das beste Buch das du gewonnen hast ?
9. Der/Die beste ProtagonistIn ?
10. Das beste Buch das du je gelesen hast ?
11. Das beste Buch gegen eine Leseflaute ?
12. Das beste Genre ?
13. Der/Die beste AutorIn ?
14. Das beste Zitat ?

Meine Antworten:
1. Das Cover von "Silber" von Kerstin Gier und "Vom Mondlicht berührt"  von Amy Plum find ich so schön
2. Ich liebe diesen poetischen Schreibstil von Antonia Michaelis,
John Green und Laini Taylor :)

3. mh der FJB und der INK Verlag machen die schönsten Cover :D
4. Auf der Terrasse im Frühling *-*
5. Elyas & Emily aus "Kirschroter Sommer" 
6. Definitiv Harry Potter und Der Herr der Ringe ! 
7. Lucian von Isabel Abedi
8. Wie Monde so silbern von Marissa Meyer (habs noch nicht gelesen, war aber auch das einzige was ich je gewonnen habe ) 
9. Katsa aus "Die Beschenkte" wird immer mein Lieblingscharakter sein ♥
10. "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" weil es so berührend ist und "Die Beschenkte" weil es sehr actionreich und abenteuerlich ist :)
11. mh also bei mir ging durch "Teamwechsel" von Piper Shelly meine Leseflaute weg, weil das Buch nur ca 
200 Seiten hat und es eine lockere Liebesgeschichte mit viel Humor ist und es sich durch den tollen Schreibstil schnell weglesen lässt. 
12. Dystopien und allgemein Jugendbücher mag ich sehr :) und Liebesromane :D
13. Ich hab jetzt nicht DEN Autor oder Autorin, aber ich mag die Bücher von John Green und Antonia Michaelis sehr gern ! :)
14."Und dann gibt es Bücher wie Ein herrschaftliches Leiden, über die du mit niemanden reden willst, weil das Buch so besonders und kostbar und so persönlich für dich ist, dass darüber zu reden sich wie Verrat anfühlt." - Das Schicksal ist ein mieser Verräter, John Green ♥

Ich tagge:
Nati´s Bücherwelten
Booktasy
Kathleen´s Bücherwelt
Alltagsflucht
Bountys Bücherwelt
Ellys Bücherblog
Lefabook
Zuckerwattewelten
livi*liest
Anetts Bücherwelt
Meine Lieblingsbücher

Ich hoffe ihr macht mit & ich wünsche euch noch einen schönen Samstagabend :)



3 Kommentare:

  1. Hallo liebe Dona (:
    Ich kannte deinen Blog vorher noch nicht aber freue mich natürlich riesig das ich von dir getaggt wurde. Vielen Dank ♥

    Ich mache natürlich gerne mit aber ich denke es wird noch etwas dauern, da ich noch einige ausstehende Tags habe. :)

    Liebe Grüße,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    eine tolle Idee für einen TAG, da mache ich sehr gerne mit!
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Das ist ein echt guter TAG, werde ich aufjeden fall mitmachen! :)
    Veröffentliche ihn dieses Wochenende noch :) Vielen Dank fürs Taggen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...