Sonntag, 5. Januar 2014

[Lesestatistik Dezember]



Gelesene Bücher: 6  [ 2786 Seiten ]
Monatshighlights:  Die Bestimmung 1 & 2, türkisgrüner Winter
Monatsflops:  Evermore  - Der Stern der Nacht

Diesen Monat will ich auf jeden Fall über 3000 Seiten lesen :D





 5/5
Ich liebe diese Liebesgeschichte <33 Elyas & Emely <3




 4/5
Eigentlich ein sehr schöner Roman nur hab ich um die 2 Wochen dafür gebraucht weil es sich manchmal echt gezogen hat :/






 4/5






                     5/5
Das Buch hat mich echt positiv überrascht..Ich liebe es !





 5/5
...und hab deshalb direkt den zweiten Band gelesen :)




 2,5/5
Leider wird die Geschichte mit jedem weiteren Band davon langweiliger..aber ich lese den letzten Band trotzdem noch :))










7 Kommentare:

  1. Tolle Bücher!
    Die Bestimmung muss ich auch noch schnell lesen, ebvor der Film in die Kinos kommt:D
    Alles Liebe und hab einen wundervollen Abend!
    <3
    Catherine

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Die Bestimmung und die Kirschroter Sommer Bücher :D

    AntwortenLöschen
  3. Hey Ariana,
    ach...du hast "Die Bestimmung" ja gerade erst gelesen! Dann kannst du echt froh sein, dass du nicht mehr sooooooo lange warten musst bis es weiter geht!
    Zudem erscheint ja auch noch "Fours Geschichte"! Ich freu mich sooo <3
    Ich sollte wohl langsam aber sicher mal "Kirschroter Sommer" lesen! Wie oft das nun bei den Jahresrückblicken als Pageturner überhaupt gewählt wurde.
    Wünsch dir einen schööööönen Abend!
    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      Jaa ich bin mega froh drüber , es kommt mir jetzt schon wie eine halbe Ewigkeit vor darauf zu warten:D
      Fours Geschichte will ich unbedingt auch lesen, Four ist toll <3
      Ja das solltest du :) aber nur wenn du grad richtig Lust auf ein Liebesroman hast :D
      Dir auch :)

      Löschen
    2. Oh jaaaa...Four schlägt sogar TRAViS und das will was heißen ;)

      Dann werde ich deinen Ratschlag mal befolgen! Denke in den Sommer passt das ganz gut rein! *g*

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...